Gruppenbild mit Damen

Am Dienstag 7. und Donnerstag 9. Februar 2023 hatten die Berner KMU Frauen gleich zweimal die Gelegenheit, von Berner KMU-Direktor und Nationalrat Lars Guggisberg einen exklusiven und spannenden Bundeshaus-Einblick zu erhalten.

Lars Guggisberg während der Führung im Nationalratssaal.

Ursula Jakob, Präsidentin der KMU Frauen Bern, bei der Begrüssung im Foyer.

80 Berner KMU Frauen konnten sich aus Platzgründen für die beiden Bundeshaus-Führungen anmelden; 80 Berner KMU Frauen haben sich angemeldet und waren mit  dabei, ein voller Erfolg!

Initiiert hat die beiden Anlässe – quasi als erste Amtshandlung – die neue Präsidentin der KMU Frauen Bern, Ursula Jakob, die sich deshalb auch ganz besonders über das riesige Interesse gefreut hat.

Berner KMU-Direktor Lars Guggisberg bot den Teilnehmerinnen einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Rundgang, gespickt mit vielen persönlichen Anekdoten und Informationen. Mit viel Charme beantwortete er alle Fragen und posierte mit den Damen in der Eingangshalle, im National- und Ständeratssaal für zahlreiche Fotos.

Anschliessend durften die KMU Frauen in der Galerie des Alpes, direkt unter der Wandelhalle, ein reichhaltiges Apéro und ein Networking in besonderem Ambiente geniessen.

Strahlende Berner KMU Frauen beim Apéro.

Impressionen der Bundeshaus-Führungen vom 7. und 9. Februar 2023